Jonathan Salvi

Die BBS steht seit Januar 2019 bis zu den Sommerferien 2019 unter der musikalischen Leitung von unserem Gastdirigenten Jonathan Salvi, Neuenburg. 

Jonathan Salvi, ein vielseitiger Musiker, Perkussionist, Vibraphonist, Marimbist, Multiinstrumentalist, aber vor allem neugieriger Musiker auf der ständigen Suche nach neuen Klängen.

Dank seines rhythmischen Talents, einer angeborenen Musikalität und einem mühelosen Anpassungsvermögen ist Jonathan Salvi nicht nur ein viel gefragter Perkussionist für klassische und populäre Musikproduktionen, sondern auch als kreativer Vibraphonist und Marimbist stets unterwegs in den verschiedensten aktuellen Stilen des Jazz, Funk, Cuba, Bossa und vielem mehr.

 

 

Er ist auch tätig als Dirigent, Komponist und Arrangeur und konnte viele Erfahrungen in den letzten Jahren sammeln.